|
|
|
|
|
|
|
|
Trasse an der
Nordeinfahrt Bahnhof Wenden-Bechtsbüttel,
12.08.07 |
Der erste
Gleisabschnitt mit Y-Schwellen, beginnend
am Bahnhof Wenden-Bechtsbüttel (12.08.07) |
Spezialtransporter
für Bodenaushub im Bahnhof Wenden-Bechtsbüttel,
15.08.07 |
Lok 1404 der
D&D GmbH mit Schotterzug am Bahnübergang
Bechtsbüttel, 15.08.07 |
|
|
|
|
"RB 24776"
in Meine vor dem Bahnhofsgebäude, 04.08.07 |
Wochenendruhe am
Haltepunkt Meine, Material für den
Ausbau der beiden Bahnübergänge, 04.08.07 |
Die abgeräumte
Trasse in Höhe Bahnübergang Bechtsbüttel,
rechts die ausgebauten Gleise (12.08.07) |
Neuer Oberbau am südlichen
Brückenende: 3 verschiedene
Schwellenarten! (12.08.07) |
|
|
|
|
Die abgebauten Brücken-Gleisjoche
werden am ehem. Hp Meinholz gesammelt, 27.07.07
|
Bautätigkeit auch in Meine:
Bahnübergang Kuhweg am 27.07.07
|
Bauzustand auf der
Brücke am 04.08.07 |
Auf dem Brücken-Mittelteil
wird bereits das neue Gleis montiert, 04.08.07 |
|
|
|
|
Transport von Y-Stahlschwellen
vom Feldweg Bechtsbüttel Richtung
Bahnhof Wenden-Bechtsbüttel, 25.07.07 |
Nördlich des
Bahnhofs Wenden- Bechtsbüttel liegen die
neuen Stahl- schwellen zum Einbau bereit,
im Vor- dergrund das Streckengleis nach
der Bettungsreinigung, 25.07.07 |
Lok 1701 der
D&D GmbH mit Lang- schienenzug nach
der Entladung in Wenden-Bechtsbüttel,
bereit zur Rückfahrt (26.07.07) |
Die Kanalbrücke
wird "entgleist", 27.07.07 |
|
|
|
|
Anlieferung von
Betonschwellen am Bahnübergang bei
Bechtsbüttel. Diese Schwellen sollen am
Brückenanfang/ -ende eingebaut werden,
24.07.07 |
Der "alte"
Brückenoberbau, 24.07.07 |
Transport der neuen
Brücken- schwellen vom Parkplatz
Meinholz zur Kanalbrücke (hier Leerfahrt),
25.07.07 |
Die neuen Brückenschwellen,
25.07.07 |